HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

FamilienEvent So. 12.05. 14:30 Uhr

Am So. 12.05. gibt es wieder ein FamilienEvent zu
"IF - Imaginäre Freunde" um 14:30 Uhr

 Für alle auf allen Plätzen zum Kinderpreis von 7,90€ 

Ein junges Mädchen macht eine schwierige Erfahrung und fängt dann an, die imaginären Freunde aus der Kindheit anderer Menschen zu sehen, die zurückgelassen wurden, während deren echte Freunde erwachsen geworden sind. Einige von ihnen nehmen jedoch aufgrund dieser Erfahrung die dunkle Seite ein. Ryan Reynolds und John Krasinski arbeiten gemeinsam an der Fantasy-Komödie IF. Inspiriert von Filmen, die er als Kind gesehen hat, wie E.T. und Willy Wonka und die Schokoladenfabrik, sagte Krasinski, dass er schon seit sieben Jahren mit der Idee spielt, die auf dem Konzept der imaginären Freunde aus der Kindheit basiert.

Links :

« zurück